WEG-Verwalter (m/w)

TAG Immobilien AG

Baugewerbe

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

WEG-Verwalter (m/w) TAG Immobilien AG Berlin Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften; Ansprechpartner für Beiräte, Eigentümer und Eigentümervertreter; Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen; Vorbereitung und Durchführung von Belegprüfungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Weg-verwalter M/w Für Den Standort Berlin In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Kaufmännische Und Technische Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Ansprechpartner Für Beiräte Eigentümer Und Eigentümervertreter Vorbereitung Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Belegprüfungen Erstellung Von Abrechnungen Und Wirtschaftsplänen Erstellung Der Niederschriften Sowie Umsetzen Der Beschlüsse Verhandlung Von Versorgungs- Wartungs- Und Dienstleistungsverträgen überwachung Der Dienstleister Kundenbetreuung Vergabe Von Aufträgen Verfolgung Von Garantie- Und Gewährleistungsansprüchen Pflege Von Eigentümerdaten Kontierung Von Rechnungen Mitwirkung Bei Der Frühzeitigen Erkennung Von Offenen Posten Und Forderungen In Zusammenarbeit Mit Dem Shared Service Center Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Oder Fachwirt/in Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Ms-office Und Wirtschaftlicher Software (relion) Kundenorientiertes Auftreten Und Arbeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Eigentümern Kommunen Und Behörden Belastbarkeit Flexibilität Teamgeist Und Verantwortungsbereitschaft Führerschein Der Klasse B Und Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Www-agcom Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienbetriebswirtschaft Wohneigentumsverwaltung Grundstücksverwaltung Immobilienverwaltung Hausverwaltung Hausverwalter Objektverwaltung Wohnungseigentumsgesetz Fachwirt WEG-Sachbearbeiter Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienbetriebswirtschaft Wohneigentumsverwaltung Grundstücksverwaltung Immobilienverwaltung Hausverwaltung Hausverwalter Objektverwaltung Wohnungseigentumsgesetz Fachwirt WEG-Sachbearbeiter WEG-Verwalter (m/w) Kaufmännische Und Technische Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Ansprechpartner Für Beiräte Eigentümer Und Eigentümervertreter Vorbereitung Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Belegprüfungen Berlin Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienbetriebswirtschaft Wohneigentumsverwaltung Grundstücksverwaltung Immobilienverwaltung Hausverwaltung Hausverwalter Objektverwaltung Wohnungseigentumsgesetz Fachwirt WEG-Sachbearbeiter

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)